logo_klein
Home
                                                                             
Mein Name ist Suzanne Muzzell
und bin 1965 in Frankfurt am Main geboren.

Zeitweise in den USA aufgewachsen, ist meine Familie 1973 wieder in den Frankfurter Raum zurückgekehrt.  Und wie viele Kinder und Jugendliche meines Alters habe ich die Schule bis zum Abitur absolviert, eine Lehre gemacht und ein sehr "normales" Leben geführt.

Obwohl ich mich als Kind schon von mystischen und "übernatürlichen" Phänomenen angezogen fühlte, sollte ich erst mit ca. 20 Jahren die Arbeit mit der sprituellen Welt richtig kennenlernen.

Die Energiearbeit betrieb ich erst viele Jahre lang als Hobby, bevor ich mich entschlossen hatte eine fundierte Ausbildung zur Geistheilerin zu machen.
portrait

Zum Glück musste ich nicht wie viele meiner Kollegen erst schmerzhafte 
 Erfahrungen über Krankheit und Gebrechen machen, um zu wissen, dass es weitaus mehr gibt als der menschliche Verstand zu erfassen vermag.  In Verbindung mit  Geist und Seele ist unser Körper so viel klüger als wir es ihm eingestehen wollen. Es ist nicht der Verstand, der uns am Leben erhält, sondern der Geist des Lebens und so lange wir noch die Bereitschaft haben uns am Leben zu erfreuen, so lange wird er unser treuer Begleiter sein.

Die Geistige Welt ist eine Dimension ohne jede räumliche oder zeitliche Barriere, die wir uns zur Nutze machen  können.  Diese Quelle ist jedem zugänglich und keinesfalls nur  für sogenannte "Auserwählte" oder "Eingeweihte".
Mit reinen Gedanken und offenen Herzen ist es jedem von uns möglich Wunder zu bewirken.

Lassen SIe und gemeinsam Wunder bewirken!



 Was steckt dahinter
Heilarbeit
Termine
Kontakt
Impressum
Links
(folgen)