logo_klein
Home
allgemeine Information

                
Heiler stellen keinerlei Diagnosen und führen auch keine Therapien bzw. Behandlungen im
schulmedizinischen Sinne aus.

Die Hilfe der Heiler ist als eine sprituell/religiöse Handlung zu verstehen und d
ient zur Wiedererlangung bzw. zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Ich weise darauf hin, dass ich über keinerlei medizischen Fähigkeiten und Kenntnisse verfüge, Meine Behandlungsmethoden können und dürfen keine ärztliche Untersuchung ersetzen.
Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich im Sinne des Klienten als sehr wichtig.

Eine laufende schulmedizinische Therapie sollte daher nicht unter- oder abgebrochen werden. Notwendige Untersuchungen dürfen keinesfalls hinausgeschoben oder gar unterlassen werden.

Ich gebe keine Heilversprechen ab.
Es obliegt dem Klienten frei zu entscheiden eine Sitzung zu besuchen oder abzubrechen bzw. zu
wiederholen.

AUTOMEDICUM
Termine
             →Terminvereinbarung
            
Behandlung
         
Preise
allgemeine Information
Kontakt
Impressum
Links
(folgen)